Kochen ist Chefsache

Einem legendären Sternekoch in Paris droht der Verlust des Edelrestaurants, weil der Finanzier Platz für die Molekular-Küche schaffen will. Zufällig trifft er einen Könner am Kochtopf, der als Maler jobbt. Der bringt frischen Wind, aber auch Unruhe in den Fresstempel, weil er es wagt, den Chef zu kritisieren und eigene Kreationen zu servieren. Privat läuft für beide einiges schief und zu allem Übel hat sich auch noch ein berühmter Gastro-Kritiker in den heiligen Hallen angesagt.

FR 2011, 84 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Daniel Cohen
Drehbuch:
Daniel Cohen
Besetzung:
Jean Reno, Michael Youn, Raphaelle Agogué, Julien Boisselier. Salomé Stévenin, Serge Larivière
Kamera:
Robert Fraisse
FR 2011, 84 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Daniel Cohen
Drehbuch:
Daniel Cohen
Besetzung:
Jean Reno, Michael Youn, Raphaelle Agogué, Julien Boisselier. Salomé Stévenin, Serge Larivière
Kamera:
Kamera: Robert Fraisse
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898