Jesus liebt mich

Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt, um der Richtige zu sein. Er kann zuhören, sieht gut aus und ist zur Abwechslung mal kein Egoist. Naja, vielleicht blendet Marie (Jessica Schwarz) vor Liebe die kleinen Eigenheiten ihres neuen und doch etwas seltsamen Freundes aus Palästina aus: Er hat ungepflegte Haare, noch nie eine Tomate gesehen und wäscht anderen Leuten einfach so die Füße. Aber die gute Marie sehnt sich nach einer Schulter zum Anlehnen und ist blind vor Liebe. Und Jeshua ist mit seiner Mission beschäftigt: Er soll den nahenden Weltuntergang vorbereiten. Der ist aber erst am nächsten Dienstag. So langsam wird Marie alles klar.

D 2012, 100 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Florian David Fitz
Besetzung:
F.D. Fitz,?Jessica Schwarz, Henry Hübchen, Hannelore Elsner
D 2012, 100 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Florian David Fitz
Drehbuch:
Besetzung:
F.D. Fitz,?Jessica Schwarz, Henry Hübchen, Hannelore Elsner
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898