Imagine

Lissabon. Der blinde Ian kommt in eine Schule für Blinde. Er hat eine Technik entwickelt, die es ihm erlaubt seine Umgebung physisch zu visualisieren. So kann er sich ohne Stock bewegen. Anfangs schlägt Ian Skepsis entgegen, doch dann will auch seine blinde Nachbarin Eva seine Methode erlernen. Gemeinsam begibt sich das Duo auf die nicht ungefährlichen Straßen von Lissabon und lauscht den Tönen, vom Meer, von der Straßenbahn und den Bäumen. Aber die Schule hält Ians Methode für gefährlich und will ihn entlassen.

PL/FR/PT/GB 2012, 105 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Andrzej Jakimowsk
Drehbuch:
Andrzej Jakimowski
Besetzung:
Alexandra Maria Lara, Edward Hogg, David Atrakchi
Kamera:
Adam Bajerski
PL/FR/PT/GB 2012, 105 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Andrzej Jakimowsk
Drehbuch:
Andrzej Jakimowski
Besetzung:
Alexandra Maria Lara, Edward Hogg, David Atrakchi
Kamera:
Kamera: Adam Bajerski
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898