Der Imker

Würde und Menschlichkeit. Einem Mann - Ibrahim Gezer - wurden durch die Wirren des türkisch-kurdischen Krieges seine Frau und Kinder, seine Heimat und seine über fünfhundert Bienenvölker genommen. Er ist in die Schweiz emigriert. Seine Augen und seine großen Hände künden von seiner Güte und seinem unerschütterlichen Vertrauen, mit denen er seinen Mitmenschen begegnet, egal welcher Herkunft. Diese Liebe zieht er aus seiner Arbeit mit den wenigen Bienen, die er noch hat. Sie sind das Lebenselixier dieses einfühlsamen Menschen, der nicht das Wesentliche im Leben verlernt hat. Bereits mehrfach preisgekrönt.

Der Imker

CH 2013, 114 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Mano Khalil
Drehbuch:
Mano Khalil
Besetzung:
Ibrahim Gezer
Kamera:
Mano Khalil, Steff Bossert
Der Imker

CH 2013, 114 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Mano Khalil
Drehbuch:
Mano Khalil
Besetzung:
Ibrahim Gezer
Kamera:
Kamera: Mano Khalil, Steff Bossert
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898