Drei Stunden

Drei Stunden für eine Lebensentscheidung. Als Martin endlich Isabel seine Liebe gesteht, ist es eigentlich zu spät. Denn sie steht bereits am Flughafen und will für drei Jahre nach Afrika fliegen. Doch Isabels Flug verspätet sich und sie versucht Martin noch einmal zu treffen. Leider ist er aber nicht auffindbar. Erst drei Stunden bevor sie wieder am Flughafen sein muss, trifft sie Martin vor seiner Haustür. Sie schauen sich an und wissen nicht, ob das Schicksal ihnen jetzt noch eine Möglichkeit für ihre Liebe gegeben hat.

Drei Stunden

D 2013, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Boris Kunz
Drehbuch:
Boris Kunz
Besetzung:
Nicholas Reinke, Claudia Eisinger, Peter Nitzsche
Kamera:
Martin Niklas
Drei Stunden

D 2013, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Boris Kunz
Drehbuch:
Boris Kunz
Besetzung:
Nicholas Reinke, Claudia Eisinger, Peter Nitzsche
Kamera:
Martin Niklas
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898