Disco Banane - Ein Jahr nach Luise

Nach teilweise wahren Begebenheiten - nach einem Roman, den man schreiben könnte - aus dem Leben von jemandem -teilweise wahr, außer den Dingen, die nicht gelogen sind -nach den ungelogen unwahrscheinlichen Begebenheiten des Schauspielenden Lebens von Michael P. & Max W. - jemand hat mir schon mal so eine ähnliche Geschichte erzählt, aber das war mir einfach zu Blockbuster - mit teileweise unveröffentlichtem Material - sämtliche Szenen extra dafür (!) gedreht - mit Ton inkl. noch nie dagewesener Nebengeräusche - inkl. Abspann - mit Liebe gemacht oder während des Liebe machens - sonst hatte keiner Lust dazu - ohne Geld dafür mit Inhalt - das Plakat haben wir auch selbst gemacht - die Banane war aber meine Idee - Nö, die war schon erfunden - Quatsch, du kannst doch Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen - und hier geht´s um die Wurst, äh Bananen, also Kunst, oder? - Egal, zumindest ist kein Tippfelher zu finden - an dieser Stelle würde ich gerne noch meine Eltern Grüßen. Und nun wieder zum Film: Ist das ganze Leben nicht ein Film oder nicht ein Film ... Was war eigentlich zuerst da, das Leben oder anders gesagt: Die mich gezeugt hat - Ich sag : Das Ei! based on a book - I am sure there must be a book about this shit! "Eine Hommage an das deutsche Fernsehen - also - Abteilung Fiktion" - Herr P. aus Wien "Alles was ein Publikum findet -hat auch seine Berechtigung." - Redewendung aus Köln "Man muss dem deutschen Fernsehen auch mal seine Grenzen aufzeigen ... dürfen!" - Herr W. aus Berlin

Disco Banana - Ein Jahr nach Luise

D 2012, 12 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Michael Pink, Max Woelky
Drehbuch:
Michael Pink, Max Woelky
Besetzung:
Michael Pink, Max Woelky
Kamera:
Michael Pink, Max Woelky
Disco Banana - Ein Jahr nach Luise

D 2012, 12 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Michael Pink, Max Woelky
Drehbuch:
Michael Pink, Max Woelky
Besetzung:
Michael Pink, Max Woelky
Kamera:
Michael Pink, Max Woelky
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898