Dampfnudelblues

Der bayrische Polizeihauptmeister Franz Eberhofer lebt zusammen mit seiner kochbegabten, fast tauben Oma und seinem Beatles-liebenden Vater in Niederkaltenkirchen. Er ermittelt in dem Fall des zuerst verschwundenen und dann von einem Zug überrollt aufgefundenen Schulrektor Höpfl. An dessen Hauswand stand wenige Tage zuvor noch "Stirb du Sau". Eberhofer glaubt an einen Mord. Als sich auch noch seine Freundin Susi fremd verliebt und sein ungeliebter Bruder mit seinem thailändischen Nachwuchs die ganze Aufmerksamkeit von Uroma und Opa auf sich zieht, kommen die Ermittlungen erheblich ins Stocken. Da muss sein Münchener Ex-Kollege Rudi Birkenberger helfen.

Dampfnudelblues

D 2012, 90 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Ed Herzog
Drehbuch:
Christian Zübert
Besetzung:
Sebastian Bezzel, Eisi Gulp, Ilse Neubauer
Kamera:
Sebastian Edschmid
Dampfnudelblues

D 2012, 90 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Ed Herzog
Drehbuch:
Christian Zübert
Besetzung:
Sebastian Bezzel, Eisi Gulp, Ilse Neubauer
Kamera:
Sebastian Edschmid
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898