When day breaks

Misha Brankov ist ein zurückgezogen lebender Musikprofessor in Belgrad. Eines Morgens erhält er einen Brief vom jüdischen Museum in Belgrad. Dort erfährt er, dass man während Ausgrabungen in der Stadt eine Box gefunden hat. Die Fundstätte war nahe eines Konzentrationslagers für serbische Juden und Zigeuner im Krieg. Der Professor bekommt die Box übergeben. Er fragt nach dem Grund, da seine serbischen Eltern doch schon längst gestorben sind. In der Schatulle findet er Hinweise auf seine ihm bis dahin völlig unbekannte Herkunft. In dem alten Mann weicht Unglauben der Neugierde und schließlich dem Bekenntnis zu seiner Abstammung.

Kad svane dan OmeU

RS 2013, 78 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Goran Paskaljevic
Drehbuch:
Filip David, Goran Paskaljevic
Besetzung:
Predrag Ejdus, Mustafa Nadarevic
Kamera:
Milan Spasic
Kad svane dan OmeU

RS 2013, 78 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Goran Paskaljevic
Drehbuch:
Filip David, Goran Paskaljevic
Besetzung:
Predrag Ejdus, Mustafa Nadarevic
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898