Sommer - Conte d'été

Dinard, Strand, Sommer. Gaspard ist schon mal in die Bretagne vorgefahren und vertreibt sich die Zeit, bis seine Freundin Léna nachkommen wird. Da- bei lernt er Margot und Solène kennen. Da Gaspard unsicher ist, ob Léna überhaupt noch kommt, lässt er sich auf Solène ein und verliebt sich in sie. Als Léna schließlich doch noch auftaucht, muss sich Gaspard entscheiden, wie er mit der Situation umgehen will. Schließlich entwickelt er auch noch Gefühle für Margot. So gerät der junge Mann in ein zunehmendes Gefühlschaos, das durch wechselnde Emotionen weiter angeheizt wird. Die Liebe erweist sich als schwieriges Feld und der Sommer als eine warme Jahreszeit, die vergeht.

FR 1996, 113 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Eric Rohmer
Drehbuch:
Eric Rohmer
Besetzung:
Melvil Poupaud, Amanda Langlet, Gwenaëlle Simon
Kamera:
Diane Baratier
FR 1996, 113 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Eric Rohmer
Drehbuch:
Eric Rohmer
Besetzung:
Melvil Poupaud, Amanda Langlet, Gwenaëlle Simon
Kamera:
Kamera: Diane Baratier
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898