Keinohrhase und Zweiohrküken 3D

Der Keinohrhase (Til Schweiger) lebt am Waldrand in der Nähe einer kleinen Stadt. Er kann alles genauso gut wie die anderen Hasen, doch beim Versteckspielen ist er ihnen, aufgrund seiner fehlenden Ohren, sogar haushoch überlegen. Gerade deswegen grenzen ihn die anderen immer wieder aus. Deswegen wünscht sich der Keinohrhase einen Freund, der nicht nach seinem Äußeren urteilt und ihn so akzeptiert wie er ist. Als eines Tages auf einmal ein Ei auf seiner Fußmatte liegt, ist er ganz aus dem Häuschen, denn er findet heraus dass aus Eiern in der Regel Tiere schlüpfen. Er kümmert sich liebevoll um das kleine Ei, bis es eines Tages zerbricht und aus ihm das kleine Zweiohrküken (Emma Schweiger) fällt. Die beiden ungleichen Gefährten verstehen sich auf Anhieb, doch sie müssen vorsichtig sein, denn der böse Fuchs (Matthias Schweighöfer) lauert ihnen schon auf.

D 2013, 78 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Til Schweiger
Drehbuch:
Thilo Graf Rothkirch
Besetzung:
Til Schweiger, Emma Schweiger, Matthias Schweighöfer
D 2013, 78 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Til Schweiger
Drehbuch:
Thilo Graf Rothkirch
Besetzung:
Til Schweiger, Emma Schweiger, Matthias Schweighöfer
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898