Der Teufelsgeiger

Im Jahre 1830 ist der Geiger Niccolo Paganini auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch nicht nur seine Kunst auf der Violine ist beeindruckend, sondern auch um sein Privatleben ranken sich viele Geheimnisse
und Skandale. Sein Manager Urbani treibt die wilden Spekulationen noch zusätzlich an, da das Gerede bei der Vermarktung seines Klienten hilft. Da man in London nicht begeistert von Paganini ist, riskieren
der britische Impresario John Watson und seine Geliebte Elisabeth Wells ihren gesamten Besitz, um die Karriere des Künstlers zu unterstützen. Als der Musiker in London eintrifft, heftet sich die enthusiastische
Journalistin Ethel Langham an seine Fersen, um möglichst hautnah über ihn zu berichten.

Paganini - The Devil's Violinist

D/IT/AT 2013, 123 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Bernard Rose
Drehbuch:
Bernard Rose
Besetzung:
David Garrett (II), Joely Richardson, Jared Harris
Kamera:
Bernard Rose
Paganini - The Devil's Violinist

D/IT/AT 2013, 123 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Bernard Rose
Drehbuch:
Bernard Rose
Besetzung:
David Garrett (II), Joely Richardson, Jared Harris
Kamera:
Bernard Rose
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898