Buddy

Draufgänger Eddie hat alles: Geld, ein dickes Auto, die Frauen liegen ihm alle zu Füßen und er muss sich um nichts Sorgen machen. An diesem Lebensstil möchte er gern festhalten und sich auch vom Tod seines Vaters nicht davon abbringen lassen. Allerdings brechen aufgrund seiner Abwesenheit in Vaters Firma die Umsätze ein. Auch sein bisher tadelloses Image erhält erst Kratzer, dann heftige Risse. Ein Schutzengel wäre nun gut. Und dieser tritt auch in Eddies Leben. Allerdings handelt es sich um ein äußerst unerfahrenes Exemplar (Michael "Bully" Herbig), das Eddies Leben eigentlich wieder in geordnete
Bahnen lenken soll, jedoch damit stark überfordert ist

Buddy

D 2013, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Michael Herbig
Drehbuch:
Michael Herbig
Besetzung:
Michael Herbig, Alexander Fehling, Mina Tander, Judith Hoersch, Jann-Piet Puddu
Kamera:
Torsten Breuer
Buddy

D 2013, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Michael Herbig
Drehbuch:
Michael Herbig
Besetzung:
Michael Herbig, Alexander Fehling, Mina Tander, Judith Hoersch, Jann-Piet Puddu
Kamera:
Kamera: Torsten Breuer
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898