Blind Dates

Melancholisch-lakonische Komödie. Mit 40 Jahren lebt Sandro noch immer bei seinen Eltern. Die Blind Dates, zu denen ihn sein Freund Iva drängt, interessieren ihn kaum. Bei einem Ausflug ans Schwarze Meer verliebt er sich aber auf einmal in die Friseurin Marina. Diese ist verheiratet. Ihr Mann ist im Gefängnis. Als er entlassen wird, trifft er auf Sandro und lässt sich von ihm heimfahren. Ohne es gewollt zu haben, wird Sandro der Freund von Marinas Ehemann. Das verkompliziert die Situation.

Shemtkhveviti paemnebi OmeU

GE 2014, 99 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Levan Koguashvili
Drehbuch:
Boris Frumin, Levan Koguashvili
Besetzung:
Andro Sakhvarelidze, Ia Sukhitashvili, Archil Kikodze
Kamera:
Tato Kotetishvili
Shemtkhveviti paemnebi OmeU

GE 2014, 99 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Levan Koguashvili
Drehbuch:
Boris Frumin, Levan Koguashvili
Besetzung:
Andro Sakhvarelidze, Ia Sukhitashvili, Archil Kikodze
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898