Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

Feelgood Movie nach Francois Lelords Romane um den Glückssuchenden Hector.
Bei dem leicht exzentrischen, aber liebenswerten Psychiater Hector werden die Patienten einfach nicht glücklich. Auch ist er sich nicht sicher, ob seine Beziehung zu Freundin Clara auf einem wirklich festen Fundament steht. So kommt der Tag, an dem Hector sein Leben grundsätzlich ändert. Er packt seinen Rucksack und geht auf die Suche nach dem wahren Glück. Ausgerüstet mit einer Menge Mut und geradezu kindlicher Neugier verlässt der Sinnsucher London und stürzt sich ins Abenteuer. Seine weite, gefährliche, aber vor allem lustige Reise führt ihn dabei um den ganzen Erdball und hält neben vielen interessanten Reisebekanntschaften auch einige Antworten für seine drängenden Fragen nach dem echten Glück bereit.

Hector and the Search for Happiness

2013, 119 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Peter Chelsom
Besetzung:
Rosamund Pike, Simon Pegg
Hector and the Search for Happiness

2013, 119 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Peter Chelsom
Drehbuch:
Besetzung:
Rosamund Pike, Simon Pegg
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898