Da muss Mann durch

Nach dem Bestseller "Da muss Mann durch" von Hans Rath.
Paul ist Personalchef eines Verlages und hat in der Liebe schon so manches falsch gemacht. Als er Lena, die Erbin der von Beuthens trifft, will er diesmal alles richtig machen. Doch wenn das so einfach wäre. Denn Elisabeth von Beuthen, Lenas standesbewusste Mutter, lässt ihn aufs Allerfreundlichste spüren, dass sie sich einen anderen Schwiegersohn gewünscht hätte, nämlich Patrick Arterberry, Hedgefonds-Manager, Mitglied des englischen Adels - und Pauls Vorgänger. Dazu ist Lena auch noch schwanger und Paul nicht der Vater. Paul versucht alles und vermasselt alles. Während er bei den Von Beuthens immer weiter in Ungnade fällt, mutiert ausgerechnet sein bester Freund Schamski zum Lieblingsschwiegersohn der gestrengen Elisabeth.

Da muss Mann durch

D/ES 2014, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Marc Rothemund
Besetzung:
Jan Josef Liefers, Julia Jentsch, Wotan Wilke Möhring
Da muss Mann durch

D/ES 2014, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Marc Rothemund
Drehbuch:
Besetzung:
Jan Josef Liefers, Julia Jentsch, Wotan Wilke Möhring
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898