Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puuh

Dort, im Hundertmorgenwald, wo die Welt noch unschuldig und schön ist, die Probleme sich auf Kleinigkeiten beschränken und sich allesamt lieb haben. Einfach eintauchen, in eine schön gezeichnete Welt, mit lustigen Figuren und kindgerechten Geschichten. Denn so, wie sich Filme wie dieser hier präsentieren, sollte hin und wieder ein Trickfilm sein.
Was für eine Aufregung im Hundert-morgenwald! Als Winnie Puuh und seine Freunde eines Tages in ihrem geliebten Hundertmor-genwald ein paar riiiiiesige, unbekannte Fußstapfen im Waldboden entdecken, sind sie ganz durcheinander. Wem die wohl gehören mögen? Es kann sich nur um ein Ungeheuer handeln! Also machen sie sich auf die Suche nach dem Wesen mit den großen Füßen. Auch Ruh möchte unbedingt mit, aber er ist noch zu klein für so ein gefährliches Abenteuer, finden die Freunde. Und so brechen sie ohne ihn auf

USA 2005, 68 Min., FSK ab 0 Jahren
USA 2005, 68 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898