Billo - Il grande Dakhaar

Billo kommt aus einer muslimischen senegalesischen Familie. Er ist seiner Cousine Fantou versprochen, doch um sie zu erobern, braucht er einen höheren sozialen Status. Er beschließt, sein Glück in Italien zu suchen. Heimlich dort ankommend, gelingt es ihm gemäß seiner Fähigkeiten in der Modebranche Fuß zu fassen. Er schickt sein Geld zurück in die Heimat und scheut sich zunächst vor dem Kontakt mit den "Weißen". Nach und nach lernt er aber Freunde kennen. Durch die trifft er auf Laura, mit der ihn bald eine Affäre verbindet. Doch dadurch wird alles komplizierter:?Seine Familie meldet sich und fordert, dass er seine Cousine Fantou im Senegal heiraten soll. Gleichzeitig ist Laura schwanger. Kann es eine schwarze Familie in Afrika und eine weiße in Italien für Billo geben?
Mit Einführung in Starnberg durch Ambra Sorrentino-Becker

Billo

IT 2013, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Laura Muscardin
Besetzung:
Thiero Thiam, Susy Laude
Billo

IT 2013, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Laura Muscardin
Drehbuch:
Besetzung:
Thiero Thiam, Susy Laude
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898