Das blaue Zimmer

Ein Mann und eine Frau treffen sich heimlich in einem blauen Zimmer. Sie begehren einander, sie wollen einander, sie lieben sich. Danach teilen sie einen kurzen Moment des gemeinsamen Nachspürens. "Ernsthaft, Julien", fragt die Frau, "wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?"
Julien gibt zunächst nicht viel auf diese Frage und diesen Moment des lauten Nachdenkens. Doch auf einmal findet er sich im Fokus polizeilicher Ermittlungen wieder. Und er merkt, dass die Momente, die ein Leben ausmachen, ganz anders aussehen können, wenn man sie im Rückblick betrachtet.
Ein erotischer Thriller nach dem Roman von Georges Simenon.

Chambre bleue, La

FR 2014, 76 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Mathieu Amalric
Drehbuch:
Georges Simenon
Besetzung:
Léa Drucker, Mathieu Amalric
Chambre bleue, La

FR 2014, 76 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Mathieu Amalric
Drehbuch:
Georges Simenon
Besetzung:
Léa Drucker, Mathieu Amalric
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898