3 Herzen

Fesselndes Melodram, in dem der Zufall das Schicksal dreier liebender Menschen durcheinanderwirbelt.
Marc ist Steuerbeamter. Als er aus der französischen Provinz zurück nach Paris reist, verpasst er den letzten Zug und es bleibt ihm nichts weiter übrig, als noch eine Weile in dem kleinen Ort zu bleiben. Am Abend lernt er hier Sylvie kennen. Die beiden verstehen sich so gut, dass sie sich für ein Wiedersehen in Paris verabreden. Daraus wird aber nichts, da Marc diese Verabredung verpasst. Als er später wieder zurück reist, lernt er Sophie kennen. Aber diesmal gibt es keine Komplikationen. Er verliebt sich und die beiden heiraten. Die Tatsache, dass Sophie und Sylvia Schwestern sind, wird ihm erst später bewusst und noch weiß er nicht, wie er sich nun verhalten soll.

D/FR/B 2014, 106 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Benoît Jacquot
Drehbuch:
Julien Boivent, Benoît Jacquot
Besetzung:
Catherine Deneuve, Charlotte Gainsbourg, Chiara Mastroianni
D/FR/B 2014, 106 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Benoît Jacquot
Drehbuch:
Julien Boivent, Benoît Jacquot
Besetzung:
Catherine Deneuve, Charlotte Gainsbourg, Chiara Mastroianni
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898