Baymax - 2D, OV

Hiro Hamada ist ein Teenager, der in der futuristischen Stadt San Fransokyo lebt und sein geniales Erfindertalent bei weitem nicht so nutzt, wie es sein Bruder Tadashi gerne hätte. Als dieser stirbt, findet Hiro den aufblasbaren Roboter Baymax, der von Tadashi entwickelt wurde, um Menschen mit Schmerzen zu helfen. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge gut gebrauchen, droht doch schon bald ein mysteriöser Mann mit einer Kabuki-Maske damit,, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern.

Big Hero 6

USA 2014, 108 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Don Hall
Drehbuch:
Daniel Gerson, Robert L. Baird
Besetzung:
Maya Rudolph, Ryan Potter, T.J. Miller
Big Hero 6

USA 2014, 108 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Don Hall
Drehbuch:
Daniel Gerson, Robert L. Baird
Besetzung:
Maya Rudolph, Ryan Potter, T.J. Miller
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898