Die Liebe seines Lebens

Zwischen ohen Bambuswäldern begegnen sich zwei Männer wieder, die im Kriege erbitterte Gegner waren.
Der schottische Offizier Eric Lomax gerät während des Zweiten Weltkriegs in japanische Gefangenschaft und wird in ein Kriegsgefangenenlager nach Thailand verfrachtet. Dort werden die Gefangenen bei schlechter Versorgung gezwungen, den Bau einer Eisenbahnstrecke voranzutreiben. Nachdem Lomax sich zunächst weigert zu arbeiten, wird er von dem jungen japanischen Soldaten Nagase so lange gefoltert, bis er schließlich nachgibt. Er überlebt die Tortur, doch ist nie in der Lage die Pein zu vergessen, die ihm zugefügt wurde.
Nach einem mentalen Zusammenbruch findet Eric heraus, dass Nagase noch am Leben ist. Er beschließt ihn aufzusuchen, um endlich mit seiner Vergangenheit abzuschließen.

The Railway Man

AU/GB 2015, 108 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Jonathan Teplitzky
Besetzung:
Jeremy Irvine, Nicole Kidman, Colin Firth
The Railway Man

AU/GB 2015, 108 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Jonathan Teplitzky
Drehbuch:
Besetzung:
Jeremy Irvine, Nicole Kidman, Colin Firth
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898