An Eye for beauty

Die Straße ist gerade. So wie der Weg eines Architekten in Kanada. Er ist brillant in seinem Beruf, besitzt ein wunderschönes Haus in einer atemberaubenden Gegend in Québec, seine Frau ist attraktiv, seine Freizeit bestens gestaltet mit Freunden, Golf, Tennis, Skifahren und Jagen.
Da lernt er bei einem Geschäftstermin in Toronto die rätselhafte Lindsay kennen und verbringt mit ihr die Nacht.
Natürlich kehrt er zu seiner Frau zurück. Sein Haus ist makellos so wie die Einrichtung und das Verhältnis zu ihr. Die Freunde kommen, man unterhält sich, doch unter der herrlichen Fassade der 30-somethings brodelt es.
Ein meisterhaft in Szene gesetztes Porträt der Perfektion, der Risse darin und der Leere dahinter.
Die Straße ist gerade, doch auf einmal macht das Auto einen Schlenker.

CA 2014, 102 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Denys Arcand
Drehbuch:
Denys Arcand, Valérie Beaugrand-Champagne
Besetzung:
Melanie Merkosky, Mélanie Thierry, Éric Bruneau
Kamera:
Nathalie Moliavko-Visotzky
CA 2014, 102 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Denys Arcand
Drehbuch:
Denys Arcand, Valérie Beaugrand-Champagne
Besetzung:
Melanie Merkosky, Mélanie Thierry, Éric Bruneau
Kamera:
Kamera: Nathalie Moliavko-Visotzky
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898