Becks letzter Sommer

Robert Beck ist Musiklehrer und unterrichtet gelangweilte Teenager. Einst - aber das ist lange her - war er ein viel beachteter Newcomer in der Musikbranche. Schwung kommt plötzlich wieder in sein Leben, als er entdeckt, dass einer seiner Schüler, Rauli Kantas, ein begnadeter E-Gitarrenspieler und Sänger ist.
Robert Beck will nun - nicht ganz uneigennützig - die Karriere des jungen Rauli aufbauen. Dadurch hofft er, sein altes glamouröseres Leben wieder aufzunehmen. Da gleichzeitig Becks bester Freund Charlie Hilfe bei einer dringenden Angelegenheit in Istanbul braucht, zieht es den ehemaligen Folkstar und sein musikalisches Wunderkind in die türkische Metropole. Crossing the Bridge in einer frischen deutschen Komödie.
Nach Benedict Wells´Erfolgsroman.

Becks letzter Sommer

D 2015, 99 Min., FSK ab 12 Jahren, OV
Regie:
Frieder Wittich
Drehbuch:
Oliver Ziegenbalg, Frieder Wittich
Besetzung:
Nahuel Perez Biscayart, Eugene Joel Boateng, Christian Ulmen
Kamera:
Christian Rein
Becks letzter Sommer

D 2015, 99 Min., FSK ab 12 Jahren, OV
Regie:
Frieder Wittich
Drehbuch:
Oliver Ziegenbalg, Frieder Wittich
Besetzung:
Nahuel Perez Biscayart, Eugene Joel Boateng, Christian Ulmen
Kamera:
Kamera: Christian Rein
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898