Kiss the Cook, OmU

Ein Imbisswagen mit der feinsten fahrenden Küche der Stadt. Das hatten Carl Casper und seine Hilfsköche Martin und Tony gar nicht geplant. Sie liebten ihr Leben vor den dampfenden Töpfen und den brutzelnden Pfannen. Doch leider hielt Carls Boss Riva nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwang sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten. Negative Restaurantkritiken waren die Folgen und Carl konnte damit nicht umgehen. Er schmiss den Job hin. Zum Glück gab es in dieser Situation seine Freundin Molly, die sich nicht nur nach seinen Gerichten verzehrte. Zusammen mit Carl suchte sie nach einem neuen Ort, wo sich Carl kulinarisch frei entfalten konnte. Eines Tages gab es die Möglichkeit, einen Imbisswagen zu kaufen und eine Idee zu kreieren, die so erst einmal unbekannt war: Das feinste Restaurant der Stadt gibt es in einem Imbisswagen! Liebe, die durch den Magen geht.

USA 2015, 115 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Jon Favreau
Besetzung:
John Leguizamo, Sofia Vergara, Jon Favreau
USA 2015, 115 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Jon Favreau
Drehbuch:
Besetzung:
John Leguizamo, Sofia Vergara, Jon Favreau
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898