Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Zweites Leinwandabenteuer des kleinen Raben Socke, der durch seine Schusseligkeit all seine Vorräte in den Fluss purzeln lässt. Da er somit keine mehr für den Winter übrig hat, beschließt er, an einem großen Rennen teilzunehmen, um dort das nötige Geld für den erneuten Kauf der Vorräte zu gewinnen, bevor Frau Dachs etwas merkt. Doch die Konkurrenz ist mehr als hart und das Team um Socke muss sich anstrengen, sonst liegt ein Sieg in weiter Ferne. Doch dank der Hilfe seiner Freunde Eddi-Bär und dem Bibermädchen Fritzi wird Socke bestimmt alle Hürden nehmen. Doch bei aller Freundschaft: Noch ist das Rennen nicht gewonnen!

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

D 2015, 73 Min., FSK ab 0 Jahren, OV
Regie:
Ute von Münchow-Pohl, Sandor Jesse
Drehbuch:
Katja Grübel
Kamera:
_
Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

D 2015, 73 Min., FSK ab 0 Jahren, OV
Regie:
Ute von Münchow-Pohl, Sandor Jesse
Drehbuch:
Katja Grübel
Besetzung:
Kamera:
Kamera: _
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898