Drifter

Emotion pur.
Autos driften um die Kurven, Motoren heulen auf - Ricsi will Rennfahrer werden - vielleicht um damit sein problembeladenes Leben zu verlassen. Er will ausbrechen. Davonfahren. Rasen.
"Ärger" ist sein zweiter Vorname. Rastlos zieht er die Probleme an: er fährt ohne Führerschein, schwänzt die Schule, klaut und flüchtet vor der Polizei. Seine Eltern treibt er täglich in die Verzweiflung. Sein Vater hat hohe Erwartungen an Ricsi, verschwindet aber immer, wenn er wirklich die väterliche Verantwortung übernehmen sollte.
Portrait eines Teenagers im ländlichen Ungarn über fünf Jahre hinweg, der mit den Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens kämpft und wie viele Jugendliche in Europa ohne Halt durch die Kurven der Rennstrecke namens "Leben" driftet.

Drifter

D/HU 2014, 72 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Gábor Hörcher
Drehbuch:
Gábor Hörcher
Kamera:
Kristóf Becsey, Gábor Hörcher
Drifter

D/HU 2014, 72 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Gábor Hörcher
Drehbuch:
Gábor Hörcher
Besetzung:
Kamera:
Kristóf Becsey, Gábor Hörcher
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898