Der Italiener

In Italien wachsen Orangen in jedem Vorgarten. Eigentlich müsste Vanja überglücklich sein, denn er wurde als einziges unter vielen Waisenkindern seines Heims ausgewählt, bald ein neues Leben in einer Adoptivfamilie in Italien zu beginnen. Doch gerade weil die sehnsuchtsvoll erträumte Zukunft für ihn jetzt in greifbare Nähe gerückt ist
mehren sich auch die Sorgen: Es wäre doch möglich, dass seine richtige Mutter eines Tages wieder auftaucht? Wie sollte sie ihn dann finden, wenn er wie vom Erdboden verschluckt irgendwo in der Ferne ist? Vanjas Zeit als Waisenkind läuft ab, und im Heim rufen sie ihn schon den ?Italiener?. Aber der Junge ist sich noch gar nicht sicher, ob er Russland je verlassen will.

Russland 2004, 92 Min., FSK ab 12 Jahren
Russland 2004, 92 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898