Demolition

Davis Mitchell ist Mitte 30 und ein erfolgreicher Banker an der Wall Street, der bislang ein perfektes Leben fernab jeglicher Schwierigkeiten geführt hat. Doch als eines Tages seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kommt, fällt er in einen Schockzustand, der ihn emotional vollkommen taub werden lässt. Er verzettelt sich in unzähligen Beschwerdebriefen an eine Firma für Snackautomaten, da an dem Tag als seine Frau starb, ein Automat im Krankenhaus eine Fehlfunktion hatte. Die entwaffnend ehrliche Post erhält Karen Moreno, die im Kundenservice der Firma arbeitet und selbst ein schweres Kreuz zu tragen hat. Zwischen ihr und Davis entsteht bald eine ungewöhnliche Verbindung, bei der sie gegenseitigen Trost finden. Schon bald erkennt Davis, dass er zuerst sein altes Leben komplett auseinander nehmen muss, ehe er ein neues beginnen kann.

Demolition

USA 2015, 102 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Jean-Marc Vallée
Drehbuch:
Bryan Sipe
Besetzung:
Jake Gyllenhaal, Naomi Watts, Chris Cooper
Kamera:
Yves Bélanger
Demolition

USA 2015, 102 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Jean-Marc Vallée
Drehbuch:
Bryan Sipe
Besetzung:
Jake Gyllenhaal, Naomi Watts, Chris Cooper
Kamera:
Yves Bélanger
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898