Antboy - Superhelden hoch 3

Pelle, der langsam erwachsen wird, ist inzwischen ein etablierter Superheld in Middellund. Bald soll er sogar mit einer Statue geehrt werden! Doch so richtig Lust hat Pelle nicht mehr auf das Superhelden-Dasein, viel lieber will er mit seinen Freunden den Sommer genießen, denn danach wird er mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse Jensen) ein Internat in einer anderen Stadt besuchen. Gerade als er seinen Antboy-Umhang an den Nagel gehängt hat, erscheint jedoch ein neuer, mysteriöser Bösewicht auf der Bildfläche und dann wird auch noch der Floh aus dem Knast entlassen. Pelle ist schnell klar: Den ruhigen Sommer kann er vergessen. Und so stellt er sich mit der Hilfe von Ida und seinem besten Freund Wilhelm den neuen Bedrohungen, die über Middellund hereingebrochen sind.

DK/DE 2016, 81 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Ask Hasselbalch
Drehbuch:
Anders Ølholm
Besetzung:
Oscar Dietz, Nicolas Bro
Kamera:
Niels Reedtz Johansen
DK/DE 2016, 81 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Ask Hasselbalch
Drehbuch:
Anders Ølholm
Besetzung:
Oscar Dietz, Nicolas Bro
Kamera:
Kamera: Niels Reedtz Johansen
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898