Der Schatz

Der Beamte Costi führt ein ruhiges Leben mit Frau und Kind: Jeden Tag kommt er nach der Arbeit nach Hause, isst mit seiner Familie zu Abend und liest seinem sechsjährigen Sohn Gute-Nacht-Geschichten vor, damit er besser einschläft. Doch eines Abends unterbricht ein unerwartetes Ereignis diese Routine: Vor der Tür steht Costis Nachbar Adrian (Adrian Purcarescu) und bittet ihn um Geld, damit er sein Elternhaus vor der Pfändung retten kann. Doch Costi hat selbst kein Geld und muss die Bitte ablehnen. Da verrät Adrian ihm ein Geheimnis: Er will das Haus deswegen unbedingt behalten, weil auf dem Grundstück ein alter Schatz aus Familienbesitz vergraben sein soll. Wenn Costi für ihn einen Fachmann mit Metalldetektor anheuert, werde er den Schatz mit ihm teilen. Und so werden Adrian und Costi von einem Tag auf den anderen zu Schatzsuchern, doch die Zeit läuft gegen sie, denn in zwei Tagen soll das Haus verkauft werden…

Comoara

FR/RO 2016, 89 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Corneliu Porumboiu
Drehbuch:
Corneliu Porumboiu
Besetzung:
Toma Cuzin, Adrian Purcărescu, Corneliu Cozmei
Kamera:
Tudor Mircea
Comoara

FR/RO 2016, 89 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Corneliu Porumboiu
Drehbuch:
Corneliu Porumboiu
Besetzung:
Toma Cuzin, Adrian Purcărescu, Corneliu Cozmei
Kamera:
Kamera: Tudor Mircea
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898