Don´t come knocking

Hollywoodstar Howard Spence hat schon bessere Zeiten gesehen. Er lebt nur noch von seinem einstigen Ruhm. Nach einer durchzechten Nacht flieht er vom Set des Westerns, den er gerade dreht, und reitet auf und davon, wie einer jener Helden, die er sein Leben lang gespielt hat. Seine erste Zuflucht ist bei seiner Mutter, die er seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen hat. Aber auch dort hält es ihn nicht lange, als er von ihr erfährt, dass er womöglich einen Sohn hat, von dem er nie etwas wusste. Das erscheint Howard wie ein Hoffnungsstrahl. Vielleicht war sein Leben doch nicht völlig sinnlos, vielleicht gibt es doch irgendwo einen Ort, wo er hingehört. So macht er sich auf die Suche nach diesem Sohn und entdeckt in einer Kleinstadt in Montana ein ganzes Leben, das er bisher verpasst hat und eine Liebe, die er verloren glaubte. Dagegen steht jedoch die Forderung, an das Set des Western zurückzukommen.
Dieser Film läuft auch am Freitag den 01.08. um 20:00 Uhr im Filmforum Landsberg.

Don´t come knocking OmU

D 2005, 120 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Wim Wenders
Drehbuch:
Sam Shepard, Wim Wenders
Besetzung:
Sam Shepard, Jessica Lange, Tim Roth, Sarah Polley, George Kennedy
Kamera:
Franz Lustig
Don´t come knocking OmU

D 2005, 120 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Wim Wenders
Drehbuch:
Sam Shepard, Wim Wenders
Besetzung:
Sam Shepard, Jessica Lange, Tim Roth, Sarah Polley, George Kennedy
Kamera:
Kamera: Franz Lustig
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898