Schubert in Love

Die einen haben große Visionen und kommen mit ihnen maximal in die Sprechstunde beim Arzt. Olaf Schubert hingegen hat nicht nur ganz große Pläne – er tut auch immer alles dafür, sie in die Tat umzusetzen und eckt dabei ohne Unterlass an. Der letzte Spross der großen Schubert-Dynastie engagiert sich gegen Rassismus, hat ein eigenes Musical auf die Beine gestellt, das Hungersnöte auf der ganzen Welt anprangert und dann arbeitet er auch noch als Psychologe im Sozialzentrum. Doch die größte Herausforderung steht ihm noch bevor und die kommt in Gestalt seines Vaters (Mario Adorf). Der verlangt von Olaf, dass er endlich für Nachwuchs sorgen soll, damit der Familienstammbaum weiter gedeihen kann. Gar nicht so einfach, auf Knopfdruck eine Frau für das Babymachen zu finden. Doch dann trifft Olaf Pamela – und auf einmal muss er lernen, dass Frauen ein bisschen mehr sind als nur die Lösung seines Problems.

Deutschland 2016, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Lars Büchel
Drehbuch:
Olaf Schubert, Stephan Ludwig
Besetzung:
Olaf Schubert, Marie Leuenberger, Mario Adorf, Jochen M. Barkas, Bert Stephan, Martina Hill
Kamera:
Jana Marsik
Deutschland 2016, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Lars Büchel
Drehbuch:
Olaf Schubert, Stephan Ludwig
Besetzung:
Olaf Schubert, Marie Leuenberger, Mario Adorf, Jochen M. Barkas, Bert Stephan, Martina Hill
Kamera:
Kamera: Jana Marsik
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898