Bailey ein Freund fürs Leben OmU

Ein junger Hund hat die Begabung, auch nach seinem Tod immer wieder in verschiedenen Reinkarnationen zur Erde zurückzukehren. Dabei versucht er, seinen menschlichen Begleitern zu helfen, um endlich den Bann der Wiedergeburt zu brechen. Als er dann eines Tages einen jungen Mann trifft, sieht er seine Chance gekommen, diesem zu helfen, seine große Liebe zu erobern...

A Dog´s Prupose

US 2017, 120 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Lasse Hallström
Drehbuch:
W. Bruce Cameron, Cathryn Michon, Audrey Wells
Besetzung:
Florian David Fitz, Dennis Quaid, Britt Robertson
Kamera:
Terry Stacey
A Dog´s Prupose

US 2017, 120 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Lasse Hallström
Drehbuch:
W. Bruce Cameron, Cathryn Michon, Audrey Wells
Besetzung:
Florian David Fitz, Dennis Quaid, Britt Robertson
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898