Una und Ray, OmU

Una wurde im Alter von 13 von ihrem Nachbarn Ray sexuell missbraucht. Dafür musste dieser vier Jahre ins Gefängnis, während Una als Erwachsene immer noch unter diesen Erlebnissen leidet. Als sie eines Tages Ray auf einem Firmenbild entdeckt, beschliesst sie ihn aufzusuchen. Sie findet ihn in einem riesigen Lagerhaus und will mit ihm reden. Es stellt sich heraus, dass sich Ray unter dem Namen Peter ein neues Leben aufgebaut hat. Mit der Vergangenheit scheint er vollkommen abgeschlossen zu haben und so ist er gar nicht erfreut, als er Una sieht. Während Ray mit der Vergangenheit und ihrer Liaison abgeschlossen hat, ist Una noch nicht über die Beziehung hinweg. Für sie besteht noch einiges an Klärungsbedarf. In einem langen Gespräch wird die Vergangenheit aufgerollt, wobei die Erinnerungen erneut einiges auslösen.

GB 2016, 114 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Benedict Andrews
Drehbuch:
David Harrower
Besetzung:
Tobias Menzies, Rooney Mara, Riz Ahmed, Ben Mendelsohn, Tara Fitzgerald
GB 2016, 114 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Benedict Andrews
Drehbuch:
David Harrower
Besetzung:
Tobias Menzies, Rooney Mara, Riz Ahmed, Ben Mendelsohn, Tara Fitzgerald
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898