Wunder, OmU

Seit seiner Geburt ist August Pullman (Jacob Tremblay), der von allen "Auggie" genannt wird, ein Außenseiter. Denn er hat ein stark entstelltes Gesicht, das es ihm unmöglich erscheinen lässt, auf eine reguläre Schule zu gehen. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel (Julia Roberts) unterrichtet. Als er zehn Jahre alt ist, diskutieren seine Mutter und sein Vater (Owen Wilson) darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren.

USA 2017, 95 Min., FSK ab 12 Jahren, DF
Regie:
Stephen Chbosky
Drehbuch:
Steve Conrad, Jack Thorne, R. J. Palacio
Besetzung:
Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson
Kamera:
Don Burgess
USA 2017, 95 Min., FSK ab 12 Jahren, DF
Regie:
Stephen Chbosky
Drehbuch:
Steve Conrad, Jack Thorne, R. J. Palacio
Besetzung:
Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898