Das krumme Haus, OmU

Charles Hayward hat einige Zeit lang als Diplomat in Kairo gearbeitet und hatte dort auch eine leidenschaftliche Affäre mit der aus gutem Hause stammenden Sophia, bevor diese spurlos verschwand. Doch nun kehrt er in seine Heimat London zurück um eine Karriere als Privatdetektiv zu beginnen. Sein erster Fall führt ihn ausgerechnet in das Haus von Sophias Familie: Der ebenso reiche wie skrupellose Aristide Leonides, Sophias Großvater, wurde vergiftet und Charles muss bald akzeptieren, dass seine ehemalige Geliebte zu den Hauptverdächtigen gehört ? obwohl sie ihm den Auftrag überhaupt erst erteilt hat. Aber auch die restliche Familie Leonides stellt sich als nicht besonders freundlich heraus. Eine schwierige Situation für Charles, der trotz allem versuchen muss, den Fall aufzuklären?

In Agatha Christie's most twisted tale, a spy-turned-private-detective is lured by his former lover to catch her grandfather's murderer before Scotland Yard exposes dark family secrets.

Crooked House

GB 2018, 116 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Gilles Paquet-Brenner
Drehbuch:
Julian Fellowes, Tim Rose Price
Besetzung:
Julian Fellowes Tim Rose Price Christina Hendricks, Glenn Close, Gillian Anderson, Max Irons
Crooked House

GB 2018, 116 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Gilles Paquet-Brenner
Drehbuch:
Julian Fellowes, Tim Rose Price
Besetzung:
Julian Fellowes Tim Rose Price Christina Hendricks, Glenn Close, Gillian Anderson, Max Irons
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898