Science of sleep

Was geschieht, wenn sich ein schüchterner Träumer unsterblich in seine Nachbarin verliebt und Fantasie und Wirklichkeit bald nicht mehr unterschieden kann? Die Antwort auf diese übermütige Frage gibt diese wild verträumte Liebeskomödie:
Der schüchterne und gehemmte Stéphane kehrt nach Frankreich, in das Land seiner Kindheit, zurück, doch der erwartete Job entspricht so gar nicht seinen Erwartungen
Mit Stéphanie, seiner attraktiven Nachbarin, kann er aber seine Pläne, Projekte und Fantasien teilen. Was bisher nur in seinen kühnsten Träumen stattfand, scheint Wirklichkeit zu werden: Eine glückliche, zauberhafte Zukunft mit Stéphanie liegt vor ihm.
Als sich aber doch beruflicher Erfolg einstellt, fühlt er sich von Stéphanie plötzlich zurückgewiesen. Oder täuscht ihn womöglich seine Wahrnehmung? Ist es nur seine Unsicherheit, die sich da meldet?
Auch in seinem neuen Film unternimmt Michel Gondry (VERGISS MEIN NICHT!) eine verblüffende Vergnügungstour durch ein menschlich-allzumenschliches Bewusstsein.

Fr 2005, 105 Min., FSK ab 12 Jahren
Fr 2005, 105 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898