Schade, dass du eine Kanaille bist

Diese aufregende Begegnung kann Taxifahrer Paolo (Marcello Mastroianni) nicht vergessen. Ein dreistes Diebestrio will ihn um sein Auto bringen. Zornig stellt er die Bande zur Rede und trifft dabei auf ein wahres Familienunternehmen. Geleitet wird es von Signore Stroppiani (Vittorio De Sica), dem berühmtesten Langfinger der Stadt. Er ist schon ein wenig wunderlich, aber seine Lebensweisheiten und sein Charme beeindrucken Paolo erheblich. Noch viel mehr hat es ihm aber dessen Tochter Lina (Sophia Loren) angetan. So ein wunderschönes Geschöpf hat er noch nicht gesehen, auch wenn sie klaut wie eine diebische Elster und lügt, dass sich die Balken biegen. Diese rassige Schönheit zähmen und in seine Arme schließen, davon träumt Paolo von nun an. Doch ob sich Lina das so einfach gefallen lässt?

Peccato che sia una canaglia

IT 1955, 97 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Alessandro Blasetti
Drehbuch:
Sandro Continenza Suso Cecchi d’Amico Ennio Flaiano
Besetzung:
Marcello Mastroianni, Sophia Loren
Kamera:
Aldo Giordani
Peccato che sia una canaglia

IT 1955, 97 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Alessandro Blasetti
Drehbuch:
Sandro Continenza Suso Cecchi d’Amico Ennio Flaiano
Besetzung:
Marcello Mastroianni, Sophia Loren

Empfehlungen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898