Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Der 10-jährige Alfons Zitterbacke will ein Astronaut werden, wird aber von seinen Mitschülern wegen seines Nachnamens gehänselt und sein Vater ist total streng. Einzig sein Freund Benni ist Alfons stets ein treuer Begleiter. Da hört Alfons von einem Fluggerätewettbewerb und sieht seine Chance gekommen, es allen zu beweisen. Bei diesem abenteuerlichen Unterfangen hilft ihm nebens einem besten Freund Benni auch die neue Klassenkameradin Emilia. Gemeinsam baut das Trio unermüdlich an einer gigantischen Rakete, die die Modelle der anderen Klassenkameraden in den Schatten stellen soll. Doch das ist Alfons nicht genug, denn wer wäre er, wenn seine neuartige Rakete nicht wahrhaft explosiv werden würde.

DE 2019, 92 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Mark Schlichter
Drehbuch:
John Chambers Anja Flade Gerhard Holtz-Baumert Mark Schlichter
Besetzung:
Tilman Döbler, Devid Striesow, Alexandra Maria Lara.
Kamera:
Eberhard Borkmann
DE 2019, 92 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Mark Schlichter
Drehbuch:
John Chambers Anja Flade Gerhard Holtz-Baumert Mark Schlichter
Besetzung:
Tilman Döbler, Devid Striesow, Alexandra Maria Lara.
Kamera:
Kamera: Eberhard Borkmann
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898