Siberia

Wild-anarchistisch, metaphysisch-geheimnisvoll, gottbesessen und wahrheitsfanatisch. Ein Mann flieht vor der Welt in eine andere, fremde, kalte. Er braucht Felle und Feuer zum Wärmen, eine Höhle als Behausung. Er ist ein gebrochener Mensch, will allein sein. Doch auch die Isolation bringt keinen inneren Frieden. Wieder geht er auf Reisen, diesmal ins Ich. Er erforscht seine Träume, konfrontiert sich mit Erinnerungen, (be)sucht seine Visionen. Die wenigen Begegnungen mit anderen Menschen finden in Sprachen statt, die er nicht spricht, und bringen ihn in Kontakt mit Körpern, die ihn faszinieren, und mit Liebesarten, die er ausprobiert und verliert. Seine Reise wird zum Tanz mit Dämonen, aber immer wieder blitzt es auf: Licht.

Siberia

IT/DE/MX 2020, 95 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Abel Ferrara
Drehbuch:
Abel Ferrara, Christ Zois
Besetzung:
Willem Dafoe, Dounia Sichov, Simon McBurney
Kamera:
Stefano Falivene
Siberia

IT/DE/MX 2020, 95 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Abel Ferrara
Drehbuch:
Abel Ferrara, Christ Zois
Besetzung:
Willem Dafoe, Dounia Sichov, Simon McBurney
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898