Yakari - der Kinofilm

Yakari ist ein acht Jahre altes Indianerkind, sehr neugierig und aufgeschlossen, vor allem möchte er aber, wie viele Achtjährige, auch schon gerne ganz groß sein. Seine Eltern lassen ihm viele Freiheiten, und so ist er mit seinen gleichaltrigen Freundinnen, vor allem aber mit seinem Hund Knickohr auch viel allein unterwegs. Als die Erwachsenen seiner Siedlung auf der Jagd nach Wildpferden sind, findet er ein geheimnisvolles Pferd das er aus einer Falle befreit, dafür wird ihm die Gabe verliehen, mit Tieren zu sprechen und sie zu verstehen.

Yakari le film

DE/FR/BE 2020, 82 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Toby Genkel, Xavier Giacometti
Drehbuch:
David Freedman
Yakari le film

DE/FR/BE 2020, 82 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Toby Genkel, Xavier Giacometti
Drehbuch:
David Freedman
Besetzung:

Empfehlungen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898