L´ incredibile storia dell´isola delle rose

iorgio Rosa wendet sich mit einer Petition an den Europarat, um seine Insel zu schützen und anzuerkennen, die er später ausarbeitet und die er und sein Freund Maurizio Orlandini gebaut haben. Der Film blitzt ein Jahr zurück und zeigt, wie er sich nach bestandener staatlicher Ingenieurprüfung mit seiner Ex-Freundin Gabriella in Bologna getroffen hat. Er bietet an, sie nach Hause zu fahren, und sie werden von der Polizei in seinem selbstgebauten Auto angehalten, das kein Nummernschild hat und nicht registriert wurde. Er wird für die Nacht eingesperrt und von seinem Vater gerettet.

IT 2020, 117 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Sydney Sibilia
Drehbuch:
Sydney Sibilia
Besetzung:
Elio Germano, Matilda De Angelis, Leonardo Lidi, Tom Wlaschiha
IT 2020, 117 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Sydney Sibilia
Drehbuch:
Sydney Sibilia
Besetzung:
Elio Germano, Matilda De Angelis, Leonardo Lidi, Tom Wlaschiha
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898