The horse thieves

Der Film erzählt von einer Familie, deren bis dahin glückliches Leben von einem Moment auf den anderen durch Pferdediebe zerstört wird. Doch dann taucht ein Fremder auf, der ihnen Hilfe anbietet.

The Horse Thieves. Roads of Time

JP 2019, 84 Min., FSK ab 0 Jahren, OV
Regie:
Yerlan Nurmukhambetov, Lisa Takeba
Drehbuch:
Yerlan Nurmukhambetov
Besetzung:
Mirai Moriyama, Samal Jesljamowa, Duliga Akmolda
Kamera:
Aziz Zhambakiev
Filmographie:
Yerlan Nurmukhambetov arbeitet als Regiesseur und Drehbuchautor, bekannt ist er für Zhangak tal (2015), The Horse Thieves. Roads of Time (2019) and The First Rains of Spring (2011). Takebas erster Spielfilm als Regisseur und Autor war die skurrile romantische Komödie The Pinkie, die im Januar 2014 beim Internationalen Filmfestival Rotterdam debütierte und für den NETPAC Award (für den besten asiatischen Spielfilm) nominiert wurde. [2] [3] Takeba reiste zur Präsentation des Films nach Rotterdam und sagte dort in einem Interview, dass Akio Jissoji einen entscheidenden Einfluss auf ihr Filmemachen habe. [4] Der Pinkie wurde auch auf dem Yubari International Fantastic Film Festival im Februar 2014 gezeigt, wo er den Hauptpreis und den Cinegar Award im Off Theatre-Wettbewerb gewann. [2] [3] Ihr zweiter Spielfilm, Harukos Paranormal Laboratory , über ein lebendiges Fernsehen, hatte ebenfalls seine Weltpremiere beim Internationalen Filmfestival Rotterdam , das im Januar 2015 beim Tiger Awards-Wettbewerb debütierte. Dieser neue Film, der von Takeba geschrieben und inszeniert wurde, wurde teilweise aus ihren Hauptpreisgewinnen in Yubari im Jahr 2014 für The Pinkie finanziert . [1] [5] Harukos Paranormal Laboratory wurde auch beim Yubari Festival im Februar 2015 vorgestellt.
The Horse Thieves. Roads of Time

JP 2019, 84 Min., FSK ab 0 Jahren, OV
Regie:
Yerlan Nurmukhambetov, Lisa Takeba
Drehbuch:
Yerlan Nurmukhambetov
Besetzung:
Mirai Moriyama, Samal Jesljamowa, Duliga Akmolda
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898