James Bond - Keine Zeit zu sterben, OmU

Eigentlich wollte James Bond mit seiner großen Liebe Madeleine Swann seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein, ist es mit der Liebe vorbei. Und zurück in sein altes Leben holt ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter. Der braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin im Hintergrund die Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld selbst aus dem Gefängnis heraus noch über Einfluss verfügt. Diese Gegner kann er nicht alleine meistern und so braucht er unter anderem die Hilfe der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi und der CIA-Agentin Paloma.

Bond 25 - No Time to die

GB 2019, 165 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Cary Joji Fukunaga
Drehbuch:
Robert Wade, Neal Purvis, Cary Joji Fukunaga, Phoebe Waller-Bridge
Besetzung:
Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Whishaw, Naomie Harris, Billy Magnussen, Ana de Armas, rory Kinnear, Davis Dencik, Dali Benssalah, Jeffrey Wright, Ralph Fiennes
Kamera:
Linus Sandgren
Bond 25 - No Time to die

GB 2019, 165 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Cary Joji Fukunaga
Drehbuch:
Robert Wade, Neal Purvis, Cary Joji Fukunaga, Phoebe Waller-Bridge
Besetzung:
Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ben Whishaw, Naomie Harris, Billy Magnussen, Ana de Armas, rory Kinnear, Davis Dencik, Dali Benssalah, Jeffrey Wright, Ralph Fiennes
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898