Spiegelung

Der ukrainische Chirurg Serhiy wird im östlichen Kriegsgebiet seines Landes von russischen Streitkräften gefangen genommen. Während seiner Gefangenschaft erlebt er entsetzliche Szenen der Erniedrigung, Gewalt und Gleichgültigkeit gegenüber dem menschlichen Leben. Nach seiner Freilassung kehrt er in seine aufgeräumte Mittelklassewohnung zurück und versucht, seine Beziehung zu seiner Tochter und seiner Ex-Frau wieder aufzubauen. Er lernt, wieder ein Mensch zu sein, der da ist, wenn man ihn braucht.

Vidblysk

UA 2021, 126 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Valentyn Vasyanovych
Drehbuch:
Valentyn Vasyanovych
Besetzung:
Roman Lutskiy, Nika Myslytska, Nadia Levchenko, Andriy Rymaruk, Ihor Shulha
Kamera:
Valentyn Vasyanovych
Vidblysk

UA 2021, 126 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Valentyn Vasyanovych
Drehbuch:
Valentyn Vasyanovych
Besetzung:
Roman Lutskiy, Nika Myslytska, Nadia Levchenko, Andriy Rymaruk, Ihor Shulha
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898