Träume sind wie wilde Tiger

Für seine Träume muss man kämpfen und für die Erfüllung Kraft sowie Durchhaltevermögen aufbringen. Der 13-jährige Ranji lebt mit seinen Eltern Sunil und Kalinda in der Millionenmetropole Mumbai. Für den aufgeweckten Jugendlichen ist Bollywood das Größte. Nichts wünscht er sich mehr, als einmal mit seinem großen Helden und Vorbild, dem Superstar Amir Roshan, vor der Kamera zu stehen. Doch dieses Ziel rückt erst einmal in weite Ferne als seine Eltern ihm eröffnen, nach Deutschland auswandern zu wollen. Noch während des Flugs erfährt er jedoch, dass ein großes Kinderdarsteller-Casting für Amirs neuen Film geplant ist. Das Problem: Ranji bleiben nur vier Tage, um – von Deutschland aus – ein Bewerbungsvideo einzureichen. Während er in seiner neuen Schulklasse nach Freunden sucht tut er alles dafür, um die Frist für das Casting einzuhalten.

Träume sind wie wilde Tiger

DE 2021, 95 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Lars Montag
Drehbuch:
Ellen Schmidt, Sathyan Ramesh, Murmel Clausen, Lars Montag
Besetzung:
Annlis Krischke, Sushila Sara Mai, Murali Perumal, Shan Robitzky, Claude Albert Heinrich
Kamera:
Sonja Rom
Träume sind wie wilde Tiger

DE 2021, 95 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Lars Montag
Drehbuch:
Ellen Schmidt, Sathyan Ramesh, Murmel Clausen, Lars Montag
Besetzung:
Annlis Krischke, Sushila Sara Mai, Murali Perumal, Shan Robitzky, Claude Albert Heinrich
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898