Other Cannibals

GEWINNER PERSPEKTIVE SPIELFILM 2022

Südtiroler Dolomiten. Berge, von Industriestädten zerfressene Täler, Kneipen und einsame Häuser in Schwarz-Weiß bilden den Hintergrund für Grausames ― oder Banales?
Kann man an nichts denken? Das abwesende Gesicht von Fausto vor seiner Maschine in der Fabrik sagt, dass es möglich ist. Als Ivan ihn jedoch dasselbe fragt, stellt sich heraus, dass ein Gedanke in seinen Kopf gekrochen kommt: extrem, dunkel, jenseits der menschlichen Normen. Es ist dieser gewalttätige Gedanke, der der Ursprung der Begegnung zwischen Fausto und Ivan ist.
Beide begeben sich in ein abgelegenes Tal und fliehen aus dem Alltag. Wer sind die Beiden? Heimlich Liebende? Vampire? Kannibalen? Opfer und Täter?
Ausgezeichnet als bester Debütfilm auf dem Tallinn Black Nights Filmfestival.

Altri Cannibali

DE 2021, 96 Min., FSK ab 18 Jahren, OmU
Regie:
Francesco Sossai
Drehbuch:
Francesco Sossai, Adriano Candiago
Besetzung:
Walter Giroldini, Diego Pagotto
Kamera:
Giulia Schelhas
Filmographie:

2021 Other Cannibals
2015 Letzter Akt (Short)
2017 A view of the Grand Canal (Short)

FRANCESCO SOSSAI wurde in den italienischen Dolomiten geboren. Schon in jungen Jahren begann er, Kurzfilme zu drehen. Er zog nach Rom, wo er englische und deutsche Literatur studierte. Anschließend wurde er an der Dffb in Berlin angenommen. Altri Cannibali ist sein erster Spielfilm. Er lebt in Venetien, Italien.
Altri Cannibali

DE 2021, 96 Min., FSK ab 18 Jahren, OmU
Regie:
Francesco Sossai
Drehbuch:
Francesco Sossai, Adriano Candiago
Besetzung:
Walter Giroldini, Diego Pagotto
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898