Ticket ins Paradies

Ein leichter, vergnüglicher Kinospaß, nicht mehr, aber auch nicht weniger: Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach Bali reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia und David aus allen Wolken. Obwohl sie nur noch Abneigung füreinander empfinden, brechen die beiden gemeinsam in das exotische Tropenparadies auf, um Lily vor dem Fehler zu bewahren, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben.

Ticket to Paradise

US 2022, 105 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Ol Parker
Drehbuch:
Ol Parker, Daniel Pipski
Besetzung:
Julia Roberts, George Clooney, Kaitlyn Dever, Billie Lourd
Kamera:
Ole Bratt Birkeland
Ticket to Paradise

US 2022, 105 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Ol Parker
Drehbuch:
Ol Parker, Daniel Pipski
Besetzung:
Julia Roberts, George Clooney, Kaitlyn Dever, Billie Lourd

Empfehlungen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898