Meine Schwester, ihre Hochzeit & ich

Nachdem Adriens Freundin Sonja sich eine Beziehungspause wünscht und nicht viel später abreist, ist er gelinde gesagt wenig erfreut. In seinen inneren Monologen, in denen er immer wieder die vierte Wand durchbricht, schüttet er fortan sein Herz aus. Doch auch beim Familienessen mit den Eltern, bei dem die Schwester Sophie verkündet, bald zu heiraten, kann er sich einen sarkastischen Kommentar nicht unterdrücken. Die Momente, in denen er seine Gedanken schweifen lässt, führen mitunter zu unerwarteten Situationen.

Le Discours

FR 2020, 88 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Laurent Tirard
Drehbuch:
Laurent Tirard, Fabrice Caro
Besetzung:
Benjamin Lavernhe, Sara Giraudeau, Julia Piaton, Kyan Khojandi
Kamera:
Emmanuel Soyer
Le Discours

FR 2020, 88 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Laurent Tirard
Drehbuch:
Laurent Tirard, Fabrice Caro
Besetzung:
Benjamin Lavernhe, Sara Giraudeau, Julia Piaton, Kyan Khojandi
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898