Gilles

Jedes Wochenende jubeln Tausende stolzer und nervöser Fußballväter ihren Fußballsöh-nen zu. Einer von ihnen ist Bert. Sein 12jähriger Sohn Gilles, ein talentierter und leidenschaftlicher Fußballer, träumt davon, einmal ein ?Roter Teufel? (Mitglied der belgischen Nationalmann-schaft) zu sein.
Aber dann stirbt Bert unerwartet. Für Gilles eine schwere Zeit. Doch in seinem Denken lebt sein Vater immer noch bei ihm. Das ist für den Jungen sehr wichtig. Bald steht das entscheidende Fußballspiel an mit den ?Teufel-Scouts?. Über das Leben, das Träumen, die Liebe und das Selbstvertrauen

Belgien 2005, 93 Min., FSK ab 6 Jahren
Belgien 2005, 93 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898